Am 12. Dezember 2019 konnte der Start für das Betreute Wohnen und die Tagespflege Bernried am Grundweiher besiegelt werden.

Der 1.Vorsitzender Peter Brummer sowie Mitglieder der Vorstandschaft der Ambulanten Krankenpflege Tutzing e. V. als auch Stiftungsvorstand Armin Heil und Stiftungsratsvorsitzender Dr. Thomas v. Mitschke-Collande konnten den Generalunternehmervertrag mit der Firma HBW (Höfler & Wohlrab Bau GmbH), vertreten durch Geschäftsführer Herr Christian Wohlrab, abschließen.

Spatenstich ist für März 2020 geplant, die Fertigstellung für Ende November 2021.
Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bernried dieses Projekt zu realisieren.

Teilen Sie dieses Projekt auf:

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns über Ihr Anliegen! Gerne können Sie sich telefonisch, oder per E-Mail bei uns melden!

E-Mail kontakt@stiftung-theresia-petsch.de